Kundenbilder

 

Toscana-Garten

Ein echtes „Schmuckstück“ in der Toscana. Liebevoll wurde dieser Ofen auf einer vorhandenen Steinmauer integriert.

Herzlichen Dank für die schönen Fotos.

Mobiles Backhaus

Eine klasse Idee um den Ofen wie ein Backhaus zu verwenden und trotzdem mobil in der Bauweise.

Herzlichen Dank für die schönen Fotos.

Überdachung auf fahrbarem Untertisch

Der verzinkte Untertisch wurde hier mit einem Holzdach überbaut. Eine geniale Lösung!

Der Ofen bleibt weiterhin mobil und unterliegt somit auch keiner „Behördlichen Abnahme“.

Herzlichen Dank für die schönen Fotos.

Auf der Alm

Trotz Hanglage ein super Platz! Herzlichen Dank für die schönen Fotos.

Hortus Felix

Auch im Hortus Felix wird traditionell mit frischen Zutaten aus dem eigenen Garten gebacken. Mehr Informationen (einschließlich Film aus der Frankenschau im BR) über das sehr interessante Projekt von Markus Gastl unter Hortus Felix. Ein Klick der sich lohnt!

Backhaus

Holzdach in massiver Eiche, der Ofen wurde isoliert und verputzt. Herzlichen Dank für die schönen Fotos.

Natursteine


Eine idyllische Ecke lädt zum feiern und genießen ein. Jetzt fehlen nur noch die Gäste… Herzlichen Dank für diese schöne Idee!!

Baumstamm

Der Ofen auf einem alten Baumstamm platziert. Familie Haunschmid verwöhnt gerne Ihre Gäste bei einem Aufenthalt in Österreich.

Nähere Informationen unter Mostviertelurlaub

Eichentisch fahrbar

Ein sehr schöner Untertisch aus massiver Eiche gefertigt. Herzlichen Dank für die schönen Bilder!

Natursteinplatte

Auf einem ehemaligen Sockel für einen Gartengrill wurde der Ofen mit neuer Natursteinplatte platziert. Eine sehr elegante Lösung.
Herzlichen Dank für die Foto’s!!

Betonsockel

Hier steht der Ofen auf einem liebevoll verputzten Betonsockel. Herzlichen Dank für das schöne Foto.

Dekorative Klinkerwand

Eine Wand aus Porenbeton, wunderschön mit Klinkerriemchen verkleidet. Herzlichen Dank für die schönen Bilder!

Terrasse

Hier hat der Multi-Funktions-Ofen einen Platz nach Maß auf der Terrasse bekommen. Nochmals vielen Dank an die Private Katzenhilfe für die schönen Fotos von eurem Ofen!

Gartenlaube

Eine weitere Outdoorlösung. Herzlichen Dank an Familie Schindler und weiterhin viel Spaß mit dem Ofen.

Marktstand

Hier kommt der Multi-Funktions-Ofen auf einem Marktstand zum Einsatz. Nochmals herzlichen Dank für die Fotos

Gartenlaube aus Ziegeln

Eine Ecke aus alten Backsteinziegeln und alte handgehauene Balken bilden eine wunderschöne Gartenlaube. Lose eingebaut ein Holzbackofen Modell MFO, der zum Backen dient und für behagliche Wärme noch lange danach in lauen Sommernächten sorgt. Der Rauch wird durch den Kamin nach außen abgeleitet. Der MFO bleibt durch den losen Einbau trotzdem jederzeit zerlegbar und transportabel

Einsatz im Zeltlager

Hier versorgt der Holzbackofen MFO die Truppen auf einer historischen Veranstaltung.

Sockel rustikal verputzt

Dieser Sockel wurde aus fertigen Betonringen aufgebaut und anschließend verputzt. Herzlichen Dank für die schönen Bilder

Freistehender Sockel mit Arbeitsfläche

Freistehender Sockel mit Arbeitsfläche. Mit dekorativen Fliesen und sehr viel Liebe zum Detail. Vielen Dank für die schönen Bilder auch nochmals an dieser Stelle.

Innenhof

An die Rückseite der Mauer eines Innenhofs wurde ein Kasten montiert, in dem der MFO Platz findet. Die Vorderseite wurde dekorativ mit Natursteinen verkleidet.

Sockel mit Betonsteinen

Sockelaufbau in Trockenbauweise mit Betonsteinen, Platte und zusätzliche Schamottesteine unter dem Ofen. Vielen Dank für die sehr schönen Fotos

Home Sweet Home